comment 0

NEW IN: MARC JACOBS Straight Fit Jeans

photo: me

Dark Shorts | MARC JACOBS / DIY (thank you Dax!) | Shirt ‚Girls with Glasses‘ by Danny Roberts: URBAN OUTFITTERS

Erst vorgestern hat Dax von TSKR seinen Kleiderschrank ausgemistet und da war sie: Die Marc Jacobs Jeans, die er nicht mehr brauchte und darum verschenken will.
Natürlich war Alice wieder mal die schnellste und schon heute ist sie angekommen!

Sie war wirklich sehr lang und auf der Hüfte getragen, war sie eine lässig sitzende Baggy (für mich jedenfalls). Da musste dann meine Schere ran
– et voilá schon wieder eine coole neue Shorts in meiner Sammlung!
Auch diese Shorts trage ich High-Waist, das Beste aber ist, das ich sie auch locker auf der Hüfte tragen kann und somit wird sie zu einer lässigen Baggy-Shorts.

Vielen Dank nochmal an Dax! Love, Alice.

Advertisements

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s