comment 0

DIY: A bottle full of light

photo: me

Bottle: LEMONAID LEMONADE | Lights: (in general every) BUILDING SUPLIES STORE

Vor einigen Monaten habe ich von der GoodieBag der FashionWeek in Berlin berichtet und dort habe ich auch eine Flasche von LemonAid mit Limonade bekommen, nachdem diese geleert wurde, wollte ich sie nicht wegschmeissen, da ich die Flasche viel zu schön fand!
Et voilá, das ist daraus geworden! Die Lichterketten bekommt man in jedem Baumarkt zur Weihnachtszeit und am besten nimmt man welche die sich nicht allzu schnell erhitzen und umweltfreundlich sind, falls man keine anderen findet, muss man nur darauf aufpassen das diese nicht allzu lange an ist!

Eigentlich ein wirklich sehr sehr schickes Accessoire für meine neue Wohnung! Weswegen ich auch eine neue Kategorie namens ‚Lifestyle‚ eröffnet habe, hier werde ich meine Wohninspirationen veröffentlichen und auch einige DIY für ein gemütliches Heim!

Wie findet ihr diese Minilampe? Love, Alice.

Advertisements
Filed under: DIY

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s