comment 0

NEW IN: Angora Wool Jumper by gharani strok london

photo: me

Angora Wool Jumper: gharani strok london (new!) | Black Shorts: Vintage (new!)

Vor einigen Tage brachte ich meine kleine Schwester zu meinem Cousin, die beiden haben nun das Glück in Australien für 4 Monate zu sein und vieles dort zu erleben!
Ich vermisse sie schon sehr, aber ich freue mich auch richtig für sie!

Danach war ich noch kurz in der Stadt und schaute bei Tk Maxx vorbei, dort fand ich diesen tollen Pullover von ‚gharani strok london‚ aus purer Angora Wolle. Angora Wolle hält achtmal wärmer als normale Wolle – das heisst perfekt für den kommenden Herbst! Zwar fusselt er ganz schön, aber die kuschelige Angorawolle macht alles wieder weg! Für 25€, ein echtes Schnäppchen! Kleine Anmerkung noch: ich habe mir den Pulli in XL gekauft, da ich es sowieso etwas lässiger mag!

Ich hoffe ihr geniesst die ersten schönen Herbsttage! Love, Alice.

P.S. Tut mir Leid das ich eure Kommentare noch nicht beantwortet habe! Das werde ich definitiv kommende Woche noch erledigen!

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!