comment 0

Velvet Scarf & Neoprene Shirt

photo: Rina

Shirt: COS (new!) | Overall: TWENTY8TWELVE (new!) | Fabric used as Scarf: KARSTADT (new!) | Leather Tote: ZARA MEN | Gold Watch: CASIO | Gold Ankle Cuffs: H&M (new!) | Pumps: NELLY

 

Vor einigen Wochen war ich mit Freunden im Karstadt, um dort die Stoffabteilung zu besichtigen (für die Leser die es noch nicht wusste, ich studiere Mode-Design) und dort fand ich diesen langen burgunderfarbenden Samtstoff im Ausverkauf, für nur 8€ gehörte er mir und dann habe ich mir einfach gedacht, das ich es einfach mal als Schal benütze. Was haltet ihr von der Idee?

Der Rest ist wie immer schlicht gehalten, ich liebe einfach mein neues Oversize COS Shirt (eigentlich Grösse 42)! Das Material des Stoffes ist wirklich seltsam, ähnlich wie ein Neoprenanzug oder so. Schon letztens habe ich ein Shirt aus der H&M Trendabteilung (siehe den Look ‚La Vie Parisienne‘) in dem gleichen Material gefunden und habe ich einfach direkt in dieses Material verliebt, es knittert nicht und ist eher ‚steif‚, was mir total gefällt. Dazu bequeme Pumps und meine neusten Lieblings-Accessoires: Ankle Cuffs! Love, Alice.

really love this simple outfit with edgy accessoires, as you can see i am totally in love with my ankle cuffs and my new COS shirt! i think the material is so neoprene-ic! what do you think?

Advertisements

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s