comments 20

Der Anfang vom Ende

Wie ihr bemerkt habt, bin ich umgezogen und bin aber trotzdem noch auf www.iheartalice.de zu erreichen.

Warum bin ich umgezogen? Um ehrlich zu sein, habe ich auch mit dem Gedanken gespielt meinen Blog zu schließen, es hat mich nicht mehr gereizt wie früher, ich hatte lange Zeit keinen Spaß mehr gehabt wie früher – dennoch liebe ich mein Baby immer noch, aber irgendwann wurde es zu viel, weswegen ich erst mal weniger gebloggt habe.

Nach einem langen Hin und Her habe ich mich beschlossen einfach neu anzufangen, ein neues Design zu machen, auf einen neuen Anbieter umzusteigen ja, und vielleicht auch ein neues Konzept von ‚I heart Alice‘ aufzubauen. Natürlich werde ich weiterhin über Mode, meine Reisen, Events und Allerlei anderen Sachen bloggen und wieder einmal etwas mehr Elan und Schwung in die Sache reinbringen. Wie? Na, das werdet ihr sehen!

Vielen Dank noch an dieser Stelle an meine lieben Leser, die ‚I heart Alice‘ von Kindesbeinen auf verfolgt haben und an die Leser, die ‚I heart Alice‘ erst entdeckt haben. Ich verspreche euch, ich gebe weiterhin mein Bestes und hoffe ihr habt weiterhin Spaß, meinen Blog zu lesen.

Love, Alice.

P.s. Den alten Blog mit den über 1.000 alten Beiträgen könnt ihr natürlich immer noch durchstöbern und lesen, einfach hier klicken.

photo: Lichtgezeich.net

20 Comments

  1. H.

    Die neue Seite sieht sehr schön aus, auch hier werde ich dich natürlich verfolgen 🙂

  2. uhh, ich hatte schon kurz angst das du echt komplett aufhörst :O verfolge deinen blog nämlich wirklich so ziemlich von anfang an meiner „blogger-phase“ und er war und ist immernoch einer meiner liebsten.
    ich werde hier natürlich fleißig weiterlesen ;>
    lg Choco

  3. Mara

    Nachdem ich dich übe Lisas tolle Bilder gefunden habe war ich so begeistert! ❤ Dir folg ich gerne weiter!<3

    • Liebe Mara,

      ja ich kenne dich auch von Lisa’s Fotos!
      Das Kompliment kann ich nur zurück geben!
      Vielen Vielen lieben Dank!!!!! ❤

      Love, Alice.

  4. Mari

    Sorry, aber das Design kommt mir ZIEMLICH bekannt vor. Hat Anna Frost nicht das gleiche?!?

  5. Ich glaube der „neuAnfang“ wird dir gut tun:) Mir gefällt das Design hier sehr gut freu mich schon auf die nächsten Post´s 🙂

  6. Jil

    Ohhh, Alice! Das ist richtig toll geworden 🙂 Gefällt mir sehr! Viel Spaß in Berlin :*

  7. sehr schön, alice! i like!! bitte niemals aufhören:) xx

    dont hate me, aber ich muss ein bisschen werbung machen – vielleicht hast du ja lust:

  8. gefällt mir, dass du einfach noch mal neu anfängst und nicht komplett aufgehört hast!

    liebe Grüße!

Leave a comment & let me know what you think! Thank you!